Lampe LED Olight S10 Baton L2

Monster müssen nicht immer gross, schwer und furchteinflössend sein. Das kleine, leichte Lichtmonster von Olight passt in jede Hosentasche. Die S10 Botten L2 verfügt über ein spezielles Mondlicht (0.5 Lumen) und drei weitere Lichtstärken bis max. 400 Lumen. Ein langer Clip ermöglicht es die Lampe am Schirm eines Baseballcap zu befestigen oder an anderer Ausrüstung. Im Heck sitzt ein Magnet, so kann die Lampe z.B. an der geöffneten Motorhaube befestigt werden oder an jeder anderen magnetischen Oberfläche – so hat man jederzeit beide Hände frei zum Arbeiten. Ein kleinerpraktischer Begleiter – in Notlagen kann der Strobo als Signal auch Lebensretter sein.

Eigenschaften:

Die S10-L2 besitzt neben der unglaublichen Helligkeit auch noch weitere innovative Funktionen:
– max. 400 Lumen (ANSI FL1 Standard) Dank neuer XM-L2 LED
– Nur 7cm lang und 42g schwer
– Seitenknopf für bequeme Bedienung
– Magnetische Endkappe – kann so an jede Metallfläche angebracht werden
– Direkt aktivierbarer „Mondlicht“ Modus mit nur 0.5 Lumen und unglaubliche 360 Stunden Laufzeit
– Memory Funktion speichert zuletzt benutzten Modus
– Nach IPX-8 Standard wasserdicht

– Video

CHF 65.-